Kevin - Allein in New York

Kinderfilm, Komödie USA 1992

6,5/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Zu Weihnachten gönnt sich Familie McCallister traditionell einen Familienurlaub. Dieses Jahr soll es nach Florida gehen. Nachdem Kevin im Vorjahr vergessen wurde und allein zu Haus war, möchte die Familie diesmal alles richtig machen. Doch am Flughafen kommt es zu einer Verwechslung und so landet Kevin allein in New York City. Dort trifft er alte Bekannte: Die „nassen Banditen“. Die Fortsetzung von „Kevin allein zu Haus“ ist eine witzige Familienkomödie aus den 90ern.

Prequel
Kevin - Allein zu Haus
Sequel
Kevin - Allein gegen alle
Originaltitel
Home Alone 2: Lost In New York
Laufzeit
2 Stunden (120 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
10.12.1992 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Chris Columbus
Schauspieler
Chris Columbus, Joe Pesci, Tim Curry, Catherine O'Hara
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250