Kein Sterbenswort

Thriller Frankreich 2006

7,5/10
Bei Amazon kaufen:

Vor 8 Jahren wurde Margot, Alexanders Frau von einem Serienmöder umgebracht. Die Polizei verdächdigte ihren Eheman Alexander. Auch Alexander selbst ist auf der Suche nach der Wahrheit was damals wirklich passiert ist. Denn plötzlich erhält Alexander mysteröse Emails mit Bildern und Nachrichten seiner angeblich tot geglauben Frau. Als die Polizei plötzlich wieder die Ermittlungen in dem Fall aufnimmt und Alexander noch eines neues Mordes angeklagt wird, flüchtet er und nimmt die Ermittlungen in die eigene Hand.

Originaltitel
Ne le dis à personne
Laufzeit
2 Stunden und 11 Minuten (131 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
04.08.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Guillaume Canet
Schauspieler
Kristin Scott Thomas
Filmstudios
EuropaCorp Distribution, Music Box (USA)
Home Suche Genres IMDb Top 250