Kamikaze Girls

Japan 2004 Komödie
7,4/10
Kamikaze Girls Film

Handlung Kamikaze Girls

Die japanische Komödie „Kamikaze Girls“ handelt von der Freundschaft zwei junger Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die modebegeisterte Momoko trägt Lolita-Look, ist in Rüschenblusen vernarrt und verkauft Kleidungsplagiate. Sie trifft auf die schrille Ichiko, die Mitglied einer Motorradgang ist und Klamotten für sich und ihre Mitstreiterinnen sucht. Als Momoko und Ichiko merken, dass sie nur gemeinsam stark sind, entsteht zwischen den beiden allmählich eine außergewöhnliche Freundschaft.

Kamikaze Girls Film

DVD Kamikaze Girls

Weitere Details zum Film Kamikaze Girls

Der Film Kamikaze Girls wurde 2004 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Kamikaze Girls wurde auf IMDb von 5.606 Nutzern bewertet, hat 7,4 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine gute Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Kyoko Fukada, Tetsuya Nakashima, Yoko Kanno und Anna Tsuchiya. Die Regie der Komödie hat Tetsuya Nakashima geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Kamikaze Girls

Regisseur Filmografie
Tetsuya Nakashima 4 Filme

Schauspieler Kamikaze Girls

Schauspieler Kyoko Fukada

Kyoko Fukada spielt Momoko
Schauspieler Anna Tsuchiya

Foto: Chunyang LIN from Taipei, Taiwan/CC BY 2.0

Anna Tsuchiya spielt Ichigo

Weitere gute Filme