Kalifornia

Krimi USA 1993

6,7/10
Kalifornia Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Der Journalist Brian Kessler und seine Geliebte, die Fotografin Carrie, planen einen Artikel über Massenmörder. Sie reisen quer durch die USA, um dort zu recherchieren, wo die Verbrecher ihr Unwesen trieben. Da sie knapp bei Kasse sind, nehmen sie den ziemlich heruntergekommenen Early Grace und seine Freundin Adele mit. Während der Fahrt wird das Benehmen von Early immer unberechenbarer, so dass Brian und Carrie die Angst beschleicht, vielleicht einen echten Serienkiller im Auto zu haben...

Originaltitel
Kalifornia
Laufzeit
1 Stunde und 57 Minuten (117 min)
Veröffentlicht
25.11.1993 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Dominic Sena
Schauspieler
Brad Pitt, Juliette Lewis, David Duchovny
Home Suche Genres IMDb Top 250