Jurassic Park III

Science-Fiction, Thriller USA 2001

5,9/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.

Prequel
Vergessene Welt: Jurassic Park
Sequel
Jurassic World
Originaltitel
Jurassic Park III
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
18.07.2001 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Joe Johnston
Schauspieler
William H. Macy
Filmstudios
Universal
Home Suche Genres IMDb Top 250