Jumper

Science-Fiction USA/Kanada 2008

6,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

David ist ein „Jumper“: Mit 15 Jahren findet er heraus, dass er sich an jeden beliebigen Ort der Welt teleportieren kann. Er verlässt seine Heimatstadt und führt fortan ein luxuriöses Leben in New York. Das nötige Kleingeld hierfür holt sich David, indem er sich unbemerkt in Banktresore teleportiert und diese ausraubt. Das Ganze geht acht Jahre lang gut, doch dann taucht plötzlich ein Mann namens Roland auf. Er gehört zur Geheimorganisation der Paladine, deren einziges Ziel es ist, alle Jumper auszulöschen.

Originaltitel
Jumper
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
27.03.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Doug Liman
Schauspieler
Samuel L. Jackson, AnnaSophia Robb, Diane Lane, Hayden Christensen, David S. Goyer, Kristen Stewart, Jamie Bell, Nathalie Cox
Filmstudios
20th Century Fox, Regency Enterprises
Home Suche Genres IMDb Top 250