Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Kinderfilm, Komödie USA 1999

6,4/10
Johnny Tsunami - Der Wellenreiter Film Bei Amazon kaufen:

Der 13-jährige Johnny Kapahaala lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen: fern vom Meer, seinen Freunden und seinem geliebten Großvater, dem berühmten Surfer Johnny Tsunami. Als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt, findet er endlich einen neuen Freund. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...

Originaltitel
Johnny Tsunami
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Veröffentlicht
19.08.2000 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Dale Pollock
Schauspieler
Cary-Hiroyuki Tagawa, Mary Page Keller, Kirsten Storms
Home Suche Genres IMDb Top 250