Jesus Henry Christ

Komödie USA 2011

6,4/10
Jesus Henry Christ Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Henry James Herman (J. Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als seine Mitschüler. Diese versucht er durch ein schriftliches Manifeste an der Eingangstür seiner Schule über die großen Lügen unserer Zeit aufzuklären, was für großen Aufruhr sorgt. Das Wunderkind hat nämlich auf jede Frage die richtige Antwort parat. Nur eine Frage kann er nicht wirklich beantworten: „Wer ist mein Vater?“. Denn Henry ist ein Reagenzglasbaby und selbst seine Mutter Patricia (T. Collette) weiß nicht, wer der Samenspender ist. Zum Leidwesen von Patricia will Henry diese Frage aber nicht ruhen lassen und begibt sich auf die Suche seines biologischen Vaters, die gleich mehrere Überraschungen zu Tage fördert …

Originaltitel
Jesus Henry Christ
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Regie
Dennis Lee
Schauspieler
Michael Sheen
Filmstudios
eOne Films, Reliance Big Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250