Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Tragikomödie, Liebesfilm USA 1996

7,3/10
Jerry Maguire - Spiel des Lebens Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Jerry Maguire hat als Sportmanager in der Firma „Sports Management International“ Karriere gemacht und gilt als großes Erfolgstalent des Unternehmens. Als er jedoch die Unehrlichkeit und die fehlende Menschlichkeit der Branche kritisiert, wird er entlassen. Gemeinsam mit seiner Buchhalterin Dorothy Boyd gründet er eine neue Agentur, kann allerdings nur einen seiner früheren Kunden übernehmen. „Jerry Maguire – Spiel des Lebens“ ist eine spannende Liebeskomödie über den Sinn des Lebens.

Originaltitel
Jerry Maguire
Laufzeit
2 Stunden und 19 Minuten (139 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
27.02.1997 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Cameron Crowe
Schauspieler
Tom Cruise, Lucy Liu, Kelly Preston, Ivana Milicevic
Filmstudios
Columbia TriStar, Sony Pictures Entertainment, TriStar Pictures
Auszeichnungen
1 Oscar
Home Suche Genres IMDb Top 250