Jack Brooks: Monster Slayer

Horrorfilm Kanada 2007

5,9/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Der arme Jack musste bereits als Kind mit ansehen, wie ein Monster beim familiären Campingausflug in den Wald seine Angehörigen auffrisst. Jahre später geht er dann immer noch zum Psychiater, konnte er doch damals seinen Eltern nicht helfen und hat deshalb heute so einige Probleme, seine Wut zu unterdrücken. Als dann auch noch der nette Professor von Nebenan eine uralte Kiste samt Dämonenfluch aus dem heimischen Vorgarten ausgräbt und anfängt zu mutieren, hat Jacks Stunde geschlagen, denn jetzt rennt er nicht mehr weg und muss gleichzeitig noch einige, aufgestaute Aggressionen loswerden...

Originaltitel
Jack Brooks: Monster Slayer
Laufzeit
1 Stunde und 25 Minuten (85 min)
Veröffentlicht
19.11.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Rachel Skarsten
Filmstudios
Anchor Bay Entertainment, Brookstreet Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250