Indian Summer - Eine wilde Woche unter Freunden

Tragikomödie Kanada/USA 1993

6,5/10
Indian Summer - Eine wilde Woche unter Freunden Film Bei Amazon kaufen:

Zwanzig Jahre ist es her, seit sich die acht Freunde zuletzt im Sommerlager gesehen haben. Nun treffen sie sich hier wieder, und sofort kehren die alten Erinnerungen, Sehnsüchte und Wünsche von damals wieder zurück. Noch einmal erleben sie ein ausgelassenes Wochenende mit Lagerfeuerromantik, Bootsrennen, kindlichen Streichen und heimlichen Romanzen. Doch die Zeit ist nicht stehen geblieben. Und so wird der Trip in den Indian Summer, die spätsommerlich-farbenprächtigen Laubwälder Neuenglands, auch zu einem nachdenklichen Rückblick auf das eigene Leben.

Originaltitel
Indian Summer
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
15.07.1993 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Mike Binder
Schauspieler
Diane Lane, John Lithgow, Linda Hamilton, Elizabeth Perkins
Home Suche Genres IMDb Top 250