The Shallows: Gefahr aus der Tiefe

Drama, Thriller USA 2016

6,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter reist Nancy an die mexikanische Küste, um dort in einer abgelegenen Bucht ein paar Tage zu surfen. Doch schon am ersten Tag wird Nancy von einem weißen Hai angegriffen und kann sich gerade noch auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Der Hai aber lässt nicht von seinem Opfer ab und umkreist die schützende Zuflucht der Surferin. Da weit und breit keine Hilfe in Sicht ist, nimmt Nancy ihre Rettung selbst in die Hand. Viel Zeit bleibt ihr nicht, denn die Flut wird den Fels schon bald unter Wasser setzen.

Originaltitel
The Shallows
Laufzeit
1 Stunde und 26 Minuten (86 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
25.08.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jaume Collet-Serra
Schauspieler
Blake Lively, Jaume Collet-Serra, Óscar Jaenada
Filmstudios
Sony Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250