Immer Ärger mit den Mädchen

Komödie, Liebesfilm USA 1969

5,5/10
Immer Ärger mit den Mädchen Film Film hier streamen:
iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

1927 trifft Walter Hale mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt Radford Center ein. Die Einwohner sind begeistert, bedeutet dies doch Unterhaltung und Ablenkung von den Alltagssorgen. Doch dann wird eines der Mitglieder des Ensembles wegen Mordes verhaftet, und Hale hat alle Hände voll zu tun, die Unschuld seines Freundes zu beweisen. Als er durch Zufall die Identität des wahren Mörders erfährt, entschließt er sich zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Prequel
Liebling, lass das Lügen
Originaltitel
The Trouble with Girls
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Veröffentlicht
03.09.1969 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Peter Tewksbury
Schauspieler
Frank Welker, Vincent Price, Elvis Presley
Home Suche Genres IMDb Top 250