Im Zeichen der Libelle

Thriller, Liebesfilm USA/Deutschland 2002

6,1/10
Bei Amazon kaufen:

Dr. Joe Darrow ist eigentlich Realist, doch nach dem Tod seiner geliebten Frau Emily geschehen seltsame Dinge. Er spürt ihre Gegenwart und glaubt fest daran, dass sie ihm aus dem Jenseits etwas mitteilen will. Doch welche Bedeutung haben die Libellenzeichen, die er sieht? Wie soll Joe die unheimlichen Geschehnisse deuten? Logisch erklären kann er die Einbildungen nicht, die er bekommt. Nachdem man ihn entlassen hat, führt ihn die Spur in den Dschungel Venezuelas an den Ort zurück, an dem Emily ums Leben kam. Joe macht sich auf, weil er Gewissheit braucht. Wird er etwas über die genauen Todesumstände seiner Frau erfahren? Wird er sie vielleicht sogar wiedersehen? Das Geheimnis liegt in einem Wasserfall verborgen...

Originaltitel
Dragonfly
Laufzeit
1 Stunde und 44 Minuten (104 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
11.04.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Tom Shadyac
Schauspieler
Kevin Costner, Kathy Bates
Filmstudios
Spyglass Entertainment, Universal
Home Suche Genres IMDb Top 250