Im Körper des Feindes

Action USA 1997

7,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.

Originaltitel
Face/Off
Laufzeit
2 Stunden und 18 Minuten (138 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
25.09.1997 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
John Travolta, Nicolas Cage, Gina Gershon, Joan Allen, Colm Feore, Dominique Swain
Home Suche Genres IMDb Top 250