Ich - Einfach unverbesserlich 2

Kinderfilm, Komödie USA 2013

7,5/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Gru hat seine dunkle Vergangenheit als Superschurke hinter sich gelassen und kümmert sich nun führsorglich um seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes. Er liest den Mädchen Gute-Nacht-Geschichten vor, verkleidet sich auf dem Kindergeburtstag als Fee und stellt mit den Minions Marmelade her. Doch das idyllische Familienleben hat ein jähes Ende, als Gru von einer Agentin in das Hauptquartier der Anti-Verbrecher-Liga entführt wird und er den Auftrag erhält, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten.

Prequel
Ich - Einfach unverbesserlich
Sequel
Minions
Originaltitel
Despicable Me 2
Laufzeit
1 Stunde und 38 Minuten (98 min)
Veröffentlicht
04.07.2013 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Chris Renaud
Schauspieler
Ken Jeong, Nasim Pedrad, Steve Carell, Benjamin Bratt, Kristen Wiig
Filmstudios
Universal Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250