Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe

Tragikomödie Indien 2004

7,1/10
Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe Film Bei Amazon kaufen:

Als Karan die junge Rhea im Flugzeug anspricht, ahnt er nicht, wie diese Begegnung seine Zukunft verändern wird. Die beiden machen einen Zwischenstopp in Amsterdam, um sich die Stadt anzuschauen. Doch sie zanken sich unentwegt und als Karan Rhea küsst, gehen die beiden im Streit auseinander. Aber genauso, wie sie sich im Laufe der Zeit immer wieder zufällig begegnen, verlieren sie sich auch wieder aus den Augen. Als sich Karan schließlich in Rhea verliebt, hält er ihre Geschichte in einem Comic fest.

Originaltitel
Hum Tum
Laufzeit
2 Stunden und 22 Minuten (142 min)
Veröffentlicht
28.05.2004 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Kunal Kohli
Schauspieler
Jimmy Shergill, Isha Koppikar, Abhishek Bachchan
Filmstudios
Yash Chopra, Yash Raj Films
Home Suche Genres IMDb Top 250