Ich & du, verrückt vor Liebe

Indien 2004 Tragikomödie
7,1/10
Ich & du, verrückt vor Liebe Film

Handlung Ich & du, verrückt vor Liebe

Als Karan die junge Rhea im Flugzeug anspricht, ahnt er nicht, wie diese Begegnung seine Zukunft verändern wird. Die beiden machen einen Zwischenstopp in Amsterdam, um sich die Stadt anzuschauen. Doch sie zanken sich unentwegt und als Karan Rhea küsst, gehen die beiden im Streit auseinander. Aber genauso, wie sie sich im Laufe der Zeit immer wieder zufällig begegnen, verlieren sie sich auch wieder aus den Augen. Als sich Karan schließlich in Rhea verliebt, hält er ihre Geschichte in einem Comic fest.

Ich & du, verrückt vor Liebe Film

DVD Ich & du, verrückt vor Liebe

Weitere Details zum Film Ich & du, verrückt vor Liebe

Der Film Ich & du, verrückt vor Liebe wurde 2004 veröffentlicht und gehört zum Genre Tragikomödie. Ich & du, verrückt vor Liebe wurde auf IMDb von 9.014 Nutzern bewertet, hat 7,1 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Tragikomödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Saif Ali Khan, Jimmy Shergill, Kunal Kohli und Shenaz Treasurywala. Die Regie des Tragikomödies hat Kunal Kohli geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Ich & du, verrückt vor Liebe

Schauspieler Ich & du, verrückt vor Liebe

Schauspieler Saif Ali Khan

Foto: http //www.bollywoodhungama.com/CC BY 3.0

Saif Ali Khan
Schauspieler Abhishek Bachchan

Foto: IndiaFM/CC BY 3.0

Abhishek Bachchan
Schauspieler Isha Koppikar

Foto: http //www.bollywoodhungama.com/CC BY 3.0

Isha Koppikar
Schauspieler Rishi Kapoor

Foto: India FM/CC BY 3.0

Rishi Kapoor
Weitere Schauspieler Rolle
Jimmy Shergill
Shenaz Treasurywala
Rati Agnihotri
Rani Mukherjee
Kirron Kher
Kiron Kher

Weitere gute Filme