Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Mystery USA/Frankreich/Schweden/Großbritannien 2014

6,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Eine 40-jährige Frau wacht morgens in einem unbekannten Haus auf. Im Bett neben ihr liegt ein Mann, den sie nicht kennt. Er erklärt, dass er ihr Ehemann Ben sei und sie Christine heiße. Vor vielen Jahren habe sie einen schweren Autounfall gehabt und wache seitdem jeden Morgen auf, ohne sich erinnern zu können, was nach dem Unfall geschehen ist. Später erfährt Christine allerdings von ihrem Neurologen, dass die Geschichte mit dem Verkehrsunfall nicht stimmt. Schon bald gibt es weitere Unstimmigkeiten und Christine ist sich nicht mehr sicher, wem sie noch trauen kann.

Originaltitel
Before I Go to Sleep
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
31.10.2014 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Nicole Kidman, Mark Strong, Colin Firth
Filmstudios
Clarius Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250