Ich, beide & sie

Komödie USA 2000

6,5/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Charlie ist ein gutmütiger und ziemlich naiver Polizist. Seit seine Frau mit einer Affäre durchgebrannt ist, kümmert er sich allein um seine drei Söhne. Eines Tages bricht Charlie zusammen und leidet fortan an einer gespaltenen Persönlichkeit: Der gutmütige Charlie ist nicht mehr allein – im gleichen Körper steckt nun auch der aggressive Hank. Richtig lustig wird es, als sich Charlie und Hank beide in die hübsche Irene verlieben. Die ist mit den beiden komplett unterschiedlichen Persönlichkeiten völlig überfordert.

Originaltitel
Me, Myself & Irene
Laufzeit
1 Stunde und 57 Minuten (117 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
19.10.2000 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Schauspieler
Jim Carrey, Chris Cooper
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250