Final Attack

Horrorfilm USA/Großbritannien 1991

4,2/10
Final Attack Film Bei Amazon kaufen:

Ian, mit dem Fluch des Werwolfs belastet, findet vorübergehend bei einem Prediger und seiner Tochter Unterschlupf. Bald wird er aber von einem Zirkusbesitzer gefangengesetzt, der ihn seiner Monstrositätenshow einverleibt und seine Verwandlung einem erschrockenen Publikum vorführt. Alle denken, Ian wäre für die grauenhaften Morde in jener Gegend verantwortlich, als Täter entpuppt sich jedoch der Zirkusdirektor, ein Vampir.

Prequel
Howling V
Sequel
Blue Moon - Als Werwolf geboren
Originaltitel
Howling VI: The Freaks
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Veröffentlicht
05.11.2001 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Douglas Aarniokoski
Schauspieler
Deep Roy, Carol Lynley, Antonio Fargas
Home Suche Genres IMDb Top 250