Hera Pheri

Komödie Indien 2000

8,6/10
Hera Pheri Film Bei Amazon kaufen:

Shyam reist nach Mumbai und möchte dort in der Bank arbeiten, in der sein verstorbener Vater als Bankangestellter beschäftigt war. Dummerweise wird ihm der Job jedoch vor der Nase weggeschnappt. Völlig pleite trifft Shyam auf Raju, der vom schnellen Geld träumt. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht. Doch als die zwei Männer von einem Entführer kontaktiert werden, schließen sie sich zusammen, um einen Teil des Lösegelds zu ergattern. „Hera Pheri” ist eine Bollywood-Komödie, die in Indien absoluten Kultstatus hat.

Sequel
Phir Hera Pheri
Originaltitel
Hera Pheri
Laufzeit
2 Stunden und 36 Minuten (156 min)
Veröffentlicht
31.03.2000 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Priyadarshan
Schauspieler
Akshay Kumar, Priyadarshan, Razzak Khan
Home Suche Genres IMDb Top 250