Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Kinderfilm USA 2005

6,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Im Hundertmorgenwald herrscht große Aufregung, als die knuddeligen Bewohner von merkwürdigen Geräuschen geweckt werden und geheimnisvolle Fußspuren entdecken – das kann doch nur ein Heffalump gewesen sein! Schnurstracks starten Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Aah eine Expedition nach dem unbekannten Wesen. Ausgerechnet Ruh, der nicht dabei sein darf, weil er noch so klein ist, entdeckt, dass der ach so gefürchtete Heffalump Lumpi heißt, riesig niedlich ist und man prima mit ihm spielen kann!

Prequel
Winnie Puuh: Spaß im Frühling
Originaltitel
Pooh's Heffalump Movie
Laufzeit
1 Stunde und 8 Minuten (68 min)
Veröffentlicht
31.03.2005 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Frank Nissen
Schauspieler
Jim Cummings, Brenda Blethyn, Kath Soucie
Filmstudios
Buena Vista Pictures, Disney Enterprises
Home Suche Genres IMDb Top 250