Good Morning, Vietnam

Tragikomödie USA/Vietnam 1987

7,3/10
Good Morning, Vietnam Film Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Adrian Cronauer, ein Starmoderator des amerikanischen Armeeradios wird während des Krieges von seinem ruhigen Posten in Europa nach Vietnam versetzt, wo er mit seiner lockeren Art die Truppen bei Laune halten soll. Seine Musikauswahl und die unkonventionelle Weise, in der er seine Show moderiert, kommt aber nicht bei jedem gut an. Mit der Zeit durch die Ereignisse an der Front und die Zensur der Nachrichten wird aus dem fröhlichen Moderator ein nachdenklicher Mann.

Originaltitel
Good Morning, Vietnam
Laufzeit
2 Stunden und 1 Minute (121 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
07.09.1988 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Cu Ba Nguyen
Schauspieler
Robin Williams, J.J., Forest Whitaker
Filmstudios
Buena Vista
Home Suche Genres IMDb Top 250