Girls Club - Vorsicht bissig

Komödie USA 2004

7,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Cady ist mit ihren Eltern von Afrika nach Illinois gezogen. Nachdem sie jahrelang zu Hause unterrichtet wurde, besucht sie nun zum ersten Mal in ihrem Leben eine öffentliche Highschool – und freundet sich dort mit den Außenseitern Jan und Damian an. Die beiden überreden Cady, die abgehobene Girlie-Clique „The Plastics“ zu infiltrieren, um deren Intrigen publik zu machen. Cady willigt ein; doch schon bald findet sie Gefallen an ihrer neuen Rolle als cooles Glamour Girl. „Girls Club“ ist eine unterhaltsame Teenie-Komödie mit Lindsay Lohan, Rachel McAdams und Tina Fey.

Sequel
Girls Club 2 - Vorsicht bissig
Originaltitel
Mean Girls
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
26.08.2004 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Mark Waters
Schauspieler
Lacey Chabert, Rachel McAdams, Amy Poehler
Filmstudios
Paramount Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250