Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Action USA/Vereinigte Arabische Emirate 2011

4,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Vom Teufel persönlich aufs Kreuz gelegt – Eigentlich wollte der junge Johnny Blaze nur seinen Vater retten, doch statt dessen wurde er zu einem machtvollen Diener des Teufels. Nur mit Mühe hat er es geschafft, dem Teufel zu entkommen und versteckt sich nun seit Jahren in Osteuropa – immer darum bemüht ihm nicht nachzugeben, dem Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Doch der Teufel hat vor, mithilfe des jungen Danny in neuer Gestalt auf Erden zu wandeln, weshalb eine Sekte Johnny Blaze bittet, als Ghost Rider wieder auf sein brennendes Motorad zu steigen. Johnny ist gezwungen, wieder seinen inneren Dämon zu wecken. Doch wird er ihn unter Kontrolle halten können?

Prequel
Ghost Rider
Originaltitel
Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Laufzeit
1 Stunde und 36 Minuten (96 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
17.02.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Idris Elba, David S. Goyer, Nicolas Cage, Violante Placido, Adina Galupa, Ciarán Hinds
Filmstudios
Columbia Pictures, Hyde Park Entertainment, Imagenation Abu Dhabi
Home Suche Genres IMDb Top 250