Diary of the Dead

Horrorfilm USA 2007

5,7/10
Film hier streamen:
iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Der Student Jason (Joshua Close) dreht, zusammen mit ein paar Freunden, einen amateurhaften Horrorfilm für seine Abschlussarbeit an der Uni. Noch während ihren Dreharbeiten erfahren sie von mysteriösen Vorfällen, in denen Tote wiederauferstehen. Die Gruppe entschließt sich, zusammen im Wohnwagen zu reisen, um zu ihren Familien zu fahren. Der unheimliche Terror nimmt in enormen Tempo zu und Jason legt seine Kamera nicht ab, denn er will nun den wahren Horror filmen…

Prequel
Night of the Living Dead 3D
Sequel
Day of the Dead
Originaltitel
Diary of the Dead
Laufzeit
1 Stunde und 34 Minuten (94 min)
Veröffentlicht
29.03.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Megan Park, Shawn Roberts, Joshua Close
Filmstudios
Third Rail Releasing
Home Suche Genres IMDb Top 250