Frau in Schwarz

Horrorfilm, Mystery, Thriller Großbritannien 1989

7,3/10
Frau in Schwarz Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Nach dem Tod einer alten verwitterten Frau, wird ein junger Anwalt von seiner Firma beauftragt sich um ihre Hinterlassenschaften zu kümmern. Auf der Beerdigung der alten Frau trifft er zum ersten Mal auf die mysteriöse „Frau in Schwarz“, die ihn daraufhin verfolgt. So versucht er hinter ihr Geheimnis zu kommen und macht sich daran den Landsitz der verstorbenen Frau zu untersuchen. Während seiner Recherche hört er von der Küste mysteriöse Laute einer ertrinkenden Frau sowie deren Kind und dann wären auch noch die verschlossene Tür und ein seltsames Pochen im Haus....

Originaltitel
The Woman in Black
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Veröffentlicht
24.12.1989 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Herbert Wise
Schauspieler
Pauline Moran
Home Suche Genres IMDb Top 250