Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf

Drama USA 2008

6,5/10
Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf Film Bei Amazon kaufen:

Caleb und seine Frau Catherine sind nun seit sieben Jahren verheiratet, zuletzt haben jedoch Auseinandersetzungen über Karriere, Hausarbeit, Finanzen und sonstige Interessen das einst glückliche Paar hoffnungslos auseinandergetrieben. Just als die beiden entschließen, sich offiziell scheiden zu lassen, präsentiert Calebs Vater John seinem Sohn eine sehr ungewöhnliche Herausforderung: am 40-Tage-Experiment "The Love Dare" teilnehmen und damit einen letzten Versuch unternehmen, die Ehe zu retten. Während Caleb zuerst dem Experiment zustimmt, überdenkt er seine Entscheidung kurz danach jedoch, als er erfährt, dass selbiges mit dem neu gefundenen Glauben seiner Eltern eng verknüpft ist. Nichtsdestotrotz bleibt Caleb am Ball, und versucht seine Frau von dem Vorhaben zu überzeugen...

Originaltitel
Fireproof
Laufzeit
2 Stunden und 2 Minuten (122 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
29.03.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Alex Kendrick
Schauspieler
Erin Bethea, Alex Kendrick, Stephen Kendrick
Filmstudios
AFFIRM Films
Home Suche Genres IMDb Top 250