Feuer am Himmel

Mystery, Science-Fiction USA 1993

6,6/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Eine Gruppe von Holzfällern aus Arizona gerät in den Verdacht, ihren Freund Travis umgebracht zu haben. Die Holzfäller beteuern jedoch, Travis sei von Außerirdischen entführt worden. Die Polizei will ihnen keinen Glauben schenken. Fünf Tage später taucht Travis jedoch wieder auf - schwer verstört und splitternackt. Nur schwer gewöhnt er sich wieder an das tägliche Leben. In seinen Alpträumen läßt er die schrecklichen Ereignisse an Bord des UFO's Revue passieren.

Originaltitel
Fire in the Sky
Laufzeit
1 Stunde und 49 Minuten (109 min)
Veröffentlicht
12.03.1993 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Robert Lieberman
Schauspieler
Robert Patrick, Henry Thomas
Home Suche Genres IMDb Top 250