Ferien zu Dritt

Komödie USA 1988

6,6/10
Ferien zu Dritt Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Chet Ripley und seine beiden Söhne wollen einfach nur eine friedliche Zeit auf dem Land verbringen. Chet hofft, dass er seinen Söhnen so die Natur näher bringen kann. Doch mitten in die Idylle platzt auf einmal sein nerviger Schwager Roman und seine gesamte Familie, die mit ihrem Erfolg angeben und mit Lärm das empfindliche Ambiente zerstören. Die Familie Ripley schließt sich nach einiger Zeit der Störung zusammen, um die Eindringlinge zu vertreiben. Doch mit einem geschickten Geschäftsvorschlag hat Roman Chet in der Tasche und will ihn über den Tisch ziehen. Nach einer schicksalshaften Begegnung mit der Natur, kommt dann jedoch alles anders.

Originaltitel
The Great Outdoors
Laufzeit
1 Stunde und 31 Minuten (91 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
17.04.1990 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Howard Deutch
Schauspieler
Christoph Waltz
Filmstudios
Universal
Home Suche Genres IMDb Top 250