Fast wie in alten Zeiten

Komödie USA 1980

6,7/10
Fast wie in alten Zeiten Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Der Schriftsteller Nicholas Gardenia hat einfach Pech. Nachdem er zwei Jahre lang in einem mexikanischen Gefängnis gesessen hat, wird er während des Schreibens seines neuen Buches aus seiner Waldhütte entfernt und mit geladener Waffe dazu gezwungen eine Bank auszurauben. Und als er nicht mehr gebraucht wird, wird er unsanft aus dem fahrenden Auto geschmissen, um anschließend auf der Flucht sein Glück bei seiner Exfrau und Anwältin Glenda Parks zu suchen. Obwohl sie versucht ihrem Mann Ira Parks dabei zu helfen, Generalstaatsanwalt zu werden, lässt sie sich ihr Herz erweichen und versteckt Nicholas vorerst im Zimmer über ihrer Garage.

Originaltitel
Seems Like Old Times
Laufzeit
1 Stunde und 42 Minuten (102 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
20.03.1981 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jay Sandrich
Schauspieler
Chevy Chase, Charles Grodin, Goldie Hawn
Home Suche Genres IMDb Top 250