Ex_Machina

Großbritannien/USA 2015 Science-Fiction-Film Thriller
7,7/10
Ex_Machina Film

Handlung Ex_Machina

Caleb kann es gar nicht fassen: Der 26-jährige arbeitet bei Bluebook als Programmierer und hat bei einem firmeninternen Gewinnspiel gewonnen. Nun darf er eine Woche mit dem öffentlichkeitsscheuen Bluebook-Chef Nathan verbringen, der in einem High-Tech-Haus weit abgeschieden in den Bergen wohnt. Vor Ort erfährt Caleb, dass er – ähnlich wie in einem Turing-Test – die künstliche Intelligenz eines weiblichen Roboters namens Ava testen soll. Doch schon bald entwickelt Caleb Gefühle für Ava – und weiß nicht mehr, wem er trauen soll. ➜ Trailer anschauen

Ex_Machina Film

Trailer Ex_Machina

Stream Ex_Machina

DVD Ex_Machina

Weitere Details zum Film Ex_Machina

Der Film Ex_Machina wurde 2015 veröffentlicht und gehört zu den Genres Science-Fiction und Thriller. Ex_Machina wurde auf IMDb von 311.442 Nutzern bewertet, hat 7,7 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Science-Fiction-Film. Ach ja, wusstest du, dass der Film mit 1 Oscar ausgezeichnet wurde? Den Ex_Machina-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Oscar Isaac, Alicia Vikander, Domhnall Gleeson und Alex Garland. Die Regie des Thrillers hat Alex Garland geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, iTunes und Amazon bieten Ex_Machina als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Ex_Machina anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Ex_Machina

Regisseur Filmografie
Alex Garland 1 Film

Schauspieler Ex_Machina

Schauspieler Oscar Isaac

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Oscar Isaac spielt Nathan
Schauspieler Alicia Vikander

Foto: Frankie Fouganthin/CC BY-SA 3.0

Alicia Vikander spielt Ava
Schauspieler Domhnall Gleeson

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Domhnall Gleeson spielt Caleb
Weitere Schauspieler Rolle
Corey Johnson Jay
Elina Alminas Amber
Sonoya Mizuno Kyoko
Gana Bayarsaikhan Jade
Claire Selby Lily
Tiffany Pisani Katya

Weitere gute Filme