Eve's Bayou - Im Bann der Lügen

Drama USA 1997

7,3/10
Eve's Bayou - Im Bann der Lügen Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

"In dem Sommer, als ich meinen Vater tötete, war ich 10 Jahre alt." So beginnt die Erzählung der kleinen Eve Batiste (Jurnee Smollett). Als sie ihren über alles geliebten Daddy (Samuel L. Jackson) beim Seitensprung ertappt, ist für sie die Kindheit schlagartig vorbei. Ihr Vater, der Arzt Louis Batiste, liebt seine beiden Töchter und seine Frau Roz über alles. Doch bei schönen Frauen wird er schwach. Als auch noch ihr Onkel, der dritte Mann ihrer Tante, unter mysteriösen Umständen stirbt, sucht sie im Voodoo-Kult zuflucht und gerät in einen Strudel von Mißverständnissen und Gewalt...

Originaltitel
Eve's Bayou
Laufzeit
1 Stunde und 49 Minuten (109 min)
Veröffentlicht
07.11.1997 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Kasi Lemmons
Schauspieler
Samuel L. Jackson, Meagan Good
Home Suche Genres IMDb Top 250