Eulogy - Letzte Worte

Komödie Deutschland/Großbritannien/USA 2004

6,7/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches Treffen, denn alle Beteiligten haben nur Blödsinn im Kopf. Wer hier keine starken Nerven zeigt, versucht es mit Selbstmord. Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt...

Originaltitel
Eulogy
Laufzeit
1 Stunde und 31 Minuten (91 min)
Veröffentlicht
24.02.2005 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michael Clancy
Schauspieler
Zooey Deschanel, Debra Winger, Famke Janssen, Hank Azaria
Filmstudios
Lions Gate Films
Home Suche Genres IMDb Top 250