Equals - Euch gehört die Zukunft

Drama, Science-Fiction USA 2015

6,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Im großen Krieg wurde die Menschheit fast vollständig ausgelöscht. Als Folge haben die Überlebenden jegliche Emotionen komplett aus dem Leben der Menschen verbannt. Doch dann bricht eines Tages eine neue Krankheit aus: Erkrankte haben plötzlich wieder Gefühle und empfinden Emotionen. Als sich der Illustrator Silas ansteckt und zu seiner Kollegin Nia hingezogen fühlt, ist er zunächst völlig überfordert. Noch ahnt er nicht, dass sich auch Nia infiziert hat … „Equals“ ist ein romantischer Science-Fiction-Endzeitfilm mit Kristen Stewart und Nicholas Hoult.

Originaltitel
Equals
Laufzeit
1 Stunde und 41 Minuten (101 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
10.11.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Nicholas Hoult, Bel Powley, Guy Pearce, Kristen Stewart
Filmstudios
Route One Films, A24
Home Suche Genres IMDb Top 250