Eine Wahnsinnsfamilie

Komödie USA 1989

7,0/10
Eine Wahnsinnsfamilie Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

Originaltitel
Parenthood
Laufzeit
2 Stunden und 4 Minuten (124 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
07.06.1990 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Ron Howard
Schauspieler
Keanu Reeves, Mary Steenburgen, Ron Howard
Filmstudios
Universal
Home Suche Genres IMDb Top 250