Eine Nummer zu groß

Komödie USA 1959

6,3/10
Eine Nummer zu groß Film Film hier streamen:
iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Große Pläne, leere Kassen – so sieht das Leben des Hotelbesitzers Tony Manetta aus. Aber obwohl der charmante Witwer kein Geld hat, ist er dennoch reich – besitzt er doch die bedingungslose Liebe seines kleinen Sohnes Ally. Als er seinen wohlhabenden Bruder Mario – der Tonys lockeren Lebenswandel missbilligt – um einen Kredit bittet, stellt dieser eine harte Bedingung: Geld gibt’s nur, wenn Tony endlich heiratet oder Ally in Marios Obhut gibt. Geldnot hin oder her, aber diese Forderung ist für Tony doch eine Nummer zu groß – oder etwa nicht?

Originaltitel
A Hole in the Head
Laufzeit
2 Stunden (120 min)
Veröffentlicht
09.02.1960 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Frank Capra
Schauspieler
Keenan Wynn, Frank Sinatra, Carolyn Jones
Auszeichnungen
1 Oscar
Home Suche Genres IMDb Top 250