Le Magnifique – ich bin der Größte

Frankreich/Italien 1973 Komödie
7,3/10
Le Magnifique – ich bin der Größte Film

Handlung Le Magnifique – ich bin der Größte

Gibbie stößt während der Jagd an einem See auf ein Flugzeugwrack aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Fracht besteht unter anderem aus Whisky und einem Orden. Genug jedenfalls, um damit ein nettes Sümmchen zu verdienen. Doch dann tauchen der Gangsterboss Mr. Brown und seine Ganovenbande auf. Mit Helikoptern, Booten und jeder Menge Waffen jagen sie Gibbie quer durch Neuseeland. Und noch weiß keiner, dass sich an Bord des Flugzeugs Goldbarren im Wert von 50 Millionen Dollar befinden.

Le Magnifique – ich bin der Größte Film

DVD Le Magnifique – ich bin der Größte

Weitere Details zum Film Le Magnifique – ich bin der Größte

Der Film Le Magnifique – ich bin der Größte wurde 1973 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Le Magnifique – ich bin der Größte wurde auf IMDb von 3.149 Nutzern bewertet, hat 7,3 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine gute Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Jean-Paul Belmondo, Jacqueline Bisset, Vittorio Caprioli und Philippe de Broca. Die Regie der Komödie hat Philippe de Broca geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Le Magnifique – ich bin der Größte

Regisseur Filmografie
Philippe de Broca 9 Filme

Schauspieler Le Magnifique – ich bin der Größte

Schauspieler Jacqueline Bisset

Foto: Andrey Lunin at http //www.flickr.com/photos/16458073@N03//CC BY-SA 2.0

Jacqueline Bisset spielt Christine
Schauspieler Jacqueline Bisset

Foto: Andrey Lunin at http //www.flickr.com/photos/16458073@N03//CC BY-SA 2.0

Jacqueline Bisset spielt Tatiana
Schauspieler Vittorio Caprioli

Vittorio Caprioli spielt Charron
Schauspieler Vittorio Caprioli

Vittorio Caprioli spielt Karpoff
Weitere Schauspieler Rolle
Jean-Paul Belmondo Francois Merlin
Raymond Gerome Pontaubert
Rodrigo Puebla Benson
Mario David
Hans Meyer Col. Collins
Monique Tarbes Mme. Berger
Hubert Deschamps The Salesman
Jean Lefebvre Electrician
Jack Berard Interpreter
André Weber Plumber
Rene Barrera The Bride
Charly Koubesserian Guard
Bernard Musson Interpreter
Louis Navarre Interpreter
Jean-Pierre Rambal The Lecturer

Weitere gute Filme