Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Komödie Großbritannien 2014

6,9/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Doug und Abi lassen sich scheiden. Für das Familienfest zum 75. Geburtstag von Dougs Vater wollen sie sich aber noch einmal zusammenreißen und dem Rest der Familie ein harmonisches Familienleben vorgaukeln. Schließlich ist Dougs Vater schwer krank und sollte sich unter keinen Umständen aufregen. Doch dann kommt es zu einem Unglück, das für großen Wirbel im Familienkreis und sogar in der Presse führt. Eine witzige britische Komödie, die auf die Tränendrüse drückt und zum Nachdenken anregt.

Originaltitel
What We Did on Our Holiday
Laufzeit
1 Stunde und 35 Minuten (95 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
10.07.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Guy Jenkin, Andy Hamilton
Schauspieler
Rosamund Pike, Billy Connolly, David Tennant, Emilia Jones
Filmstudios
Lionsgate
Home Suche Genres IMDb Top 250