Eden

Deutschland/Schweiz 2006 Komödie
7,2/10
Eden Film

Handlung Eden

Gregor bereitet in seinem Restaurant höchst verführerische Speisen zu. „Cucina Erotica“ werden seine Speisen genannt – nur wenige Menschen dürfen davon kosten. Gregor lernt Eden kennen, die von seinen kulinarischen Meisterwerken höchst angetan ist. Doch der Kurort im Schwarzwald ist klein und bald erfährt Edens Ehemann Xaver von dem Treiben um die erotischen Speisen. Xaver hat Angst um seine Ehe und beginnt einen Krieg gegen Gregor. „Eden“ ist eine deutsche Komödie mit Feuchtgebiete-Autorin Charlotte Roche.

Eden Film

Stream Eden

DVD Eden

Weitere Details zum Film Eden

Der Film Eden wurde 2006 veröffentlicht und gehört zum Genre Komödie. Eden wurde auf IMDb von 799 Nutzern bewertet, hat 7,2 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine gute Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Devid Striesow, Charlotte Roche, Josef Ostendorf und Michael Hofmann. Die Regie der Komödie hat Michael Hofmann geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon bietet Eden als Stream an: Eden jetzt streamen!

Ähnliche Filme

Regisseur Eden

Regisseur Filmografie
Michael Hofmann 1 Film

Schauspieler Eden

Schauspieler Devid Striesow

Foto: Siebbi/CC BY 3.0

Devid Striesow
Weitere Schauspieler Rolle
Charlotte Roche
Josef Ostendorf
Max Ruedlinger
Leonie Stepp

Weitere gute Filme