Easy Money III - Lass sie bluten

Thriller Schweden/Norwegen/Deutschland 2013

6,2/10
Easy Money III - Lass sie bluten Film Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

JW (Joel Kinnaman) lebt mittlerweile im Exil. Doch er ist nach wie vor dazu entschlossen, seine vermisste Schwester Camilla (Maja Christenson) zu finden. Die Spur führt ihn in die Welt des organisierten Verbrechens von Stockholm. Inzwischen steht Jorge (Matias Varela) kurz davor, den größten Raubüberfall seiner Karriere und in Schwedens Geschichte zu begehen. Doch während seiner Vorbereitungen trifft er auf eine Frau aus seiner Vergangenheit - Nadja (Madeleine Martin). Martin Hägerström (Martin Wallström) wurde dafür ausgewählt, um undercover bei einer der größten Verbrecherorganisationen einzutauchen, um Radovan (Dejan Cukic), den Kopf der Gruppierung, dingfest zu machen.

Prequel
Easy Money II - Mach sie fertig
Originaltitel
Snabba cash - Livet deluxe
Laufzeit
2 Stunden und 7 Minuten (127 min)
Veröffentlicht
30.08.2013 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jens Jonsson
Schauspieler
Joel Kinnaman
Home Suche Genres IMDb Top 250