Drive

Thriller USA 2011

7,8/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Tagsüber arbeitet "Driver" unauffällig als Stuntfahrer in Hollywood, abends holt er sich seinen Kick, indem er Aufträge für die Mafia erledigt und sein Können als halsbrecherischer Fahrer von Fluchtautos unter Beweis stellt. Als einer der Raubzüge schiefgeht, gerät er unter Verdacht seiner Auftraggeber, die ein Kopfgeld auf ihn aussetzen. Fortan muss er beweisen, wie viel ihm an seinem Überleben gelegen ist.

Originaltitel
Drive
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Veröffentlicht
25.01.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Nicolas Winding Refn
Schauspieler
Bryan Cranston, Carey Mulligan, Ron Perlman, Christina Hendricks, Ryan Gosling, Oscar Isaac
Filmstudios
FilmDistrict
Home Suche Genres IMDb Top 250