Dragonheart 3: Der Fluch Des Druiden

Abenteuer USA 2015

5,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Gareth (Julian Morris) ist ein abenteuerlustiger Knappe, der sich von Gefahr nicht schrecken lässt. Als er von einem auf die Erde gefallenen Kometen erfährt, macht er sich auf die Suche. Er glaubt, dass der abgestürzte Himmelskörper Gold enthält. Diesen Reichtum kann er gut gebrauchen, denn Gareth will Ritter werden – und das kostet. Doch als der Knappe das mysteriöse Etwas tatsächlich findet, stellt sich der vermeintliche Komet als waschechter Drache heraus: Gareth hat den mächtigen Drago getroffen! Das Wesen ist auf die Erde gefallen und wird von einem finsteren Zauberer verfolgt. Nachdem Drago Gareth' Leben gerettet hat, arbeitet das ungewöhnliche Duo zusammen. Die zwei wollen den bösen Magier vernichten, seine Schreckensherrschaft beenden. Gareth ist in ein neues Abenteuer geraten, in dessen Verlauf er nicht nur einen neuen Freund findet, sondern auch lernt, ein Ritter zu sein…

Prequel
Dragonheart - Ein neuer Anfang
Sequel
Dragonheart 5: Die Vergeltung
Originaltitel
Dragonheart 3: The Sorcerer's Curse
Laufzeit
1 Stunde und 38 Minuten (98 min)
Veröffentlicht
10.02.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Colin Teague
Schauspieler
Julian Morris, Tamzin Merchant
Home Suche Genres IMDb Top 250