Die Zeit nach Mitternacht

Komödie USA 1985

7,7/10
Die Zeit nach Mitternacht Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Der Programmierer Paul Hackett lernt in einem Café die attraktive Marcy kennen. Sie sprechen über Kunst und schließlich gibt Marcy ihm die Nummer ihrer Freundin, die sie anschließend besucht. Wenig später ruft Paul dort an und vereinbart für den Abend einen Besuch. Doch eine Reihe wilder Zufälle machen die Nacht zu einem verrückten Abenteuer: So wird Pauls 20-Dollar-Schein aus dem Taxifenster geweht, weshalb er die Fahrt nicht bezahlen kann. Später landet er im Inneren einer Gipsfigur und wird entführt.

Originaltitel
After Hours
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Regie
Martin Scorsese
Schauspieler
Martin Scorsese, Linda Fiorentino, Catherine O'Hara
Filmstudios
Geffen Company
Home Suche Genres IMDb Top 250