Die Unfassbaren 2

Thriller, Action USA/Kanada/China/Großbritannien 2016

6,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Die Unfassbaren sind wieder zurück! Knapp ein Jahr ist vergangen, seit die Magier ihrem Publikum einen unverhofften Geldsegen beschert haben. Nun betreten die Zauberer gemeinsam mit der mysteriösen Lula erneut die Bühne. Doch dabei müssen sie sich vor Walter Mabry in Acht nehmen: Der Ziehsohn von Arthur Tressler führt übles im Schilde, war es doch sein Erbe, das die Unfassbaren freizügig verteilt haben. „Die Unfassbaren 2“ ist ein unterhaltsamer Thriller mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Daniel Radcliffe und Michael Caine.

Prequel
Die Unfassbaren - Now you see me
Originaltitel
Now You See Me 2
Laufzeit
2 Stunden und 9 Minuten (129 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
25.08.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Morgan Freeman, Michael Caine, Daniel Radcliffe, Woody Harrelson, Lizzy Caplan, Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo
Filmstudios
Lionsgate, Summit Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250