Die Trauzeugen AG

Komödie USA 2015

6,7/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Es sind nicht einmal mehr zwei Wochen bis Doug heiratet. Dummerweise hat er der Braut und ihrer Familie für den großen Tag sieben Trauzeugen versprochen. Da Doug selbst keine Freunde hat, wendet er sich an die Trauzeugen AG – eine Agentur, die sozialen Außenseitern passende Trauzeugen vermittelt. Zwar findet die Trauzeugen AG in der kurzen Zeit tatsächlich sieben Kandidaten. Doch die Jungs sind echte Verlierer und schon bald droht der ganze Schwindel aufzufliegen. „Die Trauzeugen AG“ ist eine unterhaltsame Komödie, die beim Kino-Publikum unerwartet gut ankam.

Originaltitel
The Wedding Ringer
Laufzeit
1 Stunde und 41 Minuten (101 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
16.01.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Kaley Cuoco-Sweeting, Mimi Rogers, Cloris Leachman, Nicky Whelan, Tristin Mays
Filmstudios
Miramax, Screen Gems
Home Suche Genres IMDb Top 250