Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten

Kinderfilm USA 1965

8,3/10
Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten Film Bei Amazon kaufen:

Weihnachten wird immer materieller und der wahre Geist ist längst verloren gegangen, dieser Ansicht ist auch Charlie Brown. Um ihn aus dieser Talsohle zu retten, schlägt im Lucy vor das diesjährige Krippenspiel der Schule zu führen. Doch das klappt nicht so problemlos und er wird immer frustrierter. Schließlich versucht er die Stimmung mit einem kleinen, verkümmerten Weihnachtsbaum zu retten und gerade als er damit auf die Nase fällt, kommt die Erkenntnis...

Originaltitel
A Charlie Brown Christmas
Laufzeit
25 Minuten (25 min)
Veröffentlicht
09.12.1965 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Bill Melendez, Phil Roman
Schauspieler
Charles M. Schulz, Bill Melendez, Tracy Stratford
Auszeichnungen
1 Primetime Emmy
Home Suche Genres IMDb Top 250