Die Peanuts - Erntedankfest

Kinderfilm USA 1973

7,7/10
Die Peanuts - Erntedankfest Film Bei Amazon kaufen:

So genau weiß Charlie Brown gar nicht wie es passiert ist, aber plötzlich wird er Gastgeber einer Erntedankfeier. Peppermint Patty und einige andere Kinder kündigen ihren Besuch an, und Charlie ist mit den Vorbereitungen sichtlich überfordert. Linus bietet seine Hilfe an und Snoopy bereitet das Essen vor. Doch was der Hund da zubereitet wird bei den Gästen auf alles andere als Zustimmung stoßen. Erschwerend kommt hinzu, dass Charlie zur Feier eigentlich schon längst bei seiner Großmutter hätte auftauchen sollen.

Originaltitel
A Charlie Brown Thanksgiving
Laufzeit
30 Minuten (30 min)
Veröffentlicht
20.11.1973 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Bill Melendez, Phil Roman
Schauspieler
Charles M. Schulz, Bill Melendez, Phil Roman
Auszeichnungen
1 Primetime Emmy
Home Suche Genres IMDb Top 250