Die Peanuts - Der Film

Kinderfilm USA 2015

7,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Charlie Brown ist der ewige Verlierer: Ob in der Schule oder auf dem Baseball-Feld, dem Pechvogel mag einfach nichts gelingen. Als eines Tages eine neue Mitschülerin in seine Klasse kommt, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in das kleine rothaarige Mädchen. Doch schon bei dem Gedanken, seine große Liebe anzusprechen, rutscht Charlie das Herz in die Hose. Ob Charlies treuer Gefährte Snoopy ihm in dieser aussichtslosen Angelegenheit weiterhelfen kann? „Die Peanuts“ ist ein schöner 3D-Animationsfilm für Kinder und Erwachsene.

Originaltitel
The Peanuts Movie
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Veröffentlicht
06.11.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Noah Schnapp, Kristin Chenoweth, Jim Kammerud
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250