Die Olsenbande und ihr grösster Coup

Komödie, Krimi Dänemark 1972

6,7/10
Die Olsenbande und ihr grösster Coup Film Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Auf mehrere Millionen Steuergelder hat es die Olsenbande diesmal abgesehen. Der Coup klappt und die Millionen werden an einem in Egons Augen sicheren Ort versteckt. Der König, Konkurrent der Olsenbande, erfährt aber vom Millionenversteck und macht sich mit dem Geld der Olsenbande ein schönes Leben. Das ist zuviel für Egon! Mit List und Tücke holt er die Kronen zurück und kann sie sogar vor der Polizei verstecken. Aber es gibt jemanden, der noch etwas raffinierter ist als Egon Olsen...

Prequel
Die Olsenbande fährt nach Jütland
Sequel
Die Olsenbande läuft Amok
Originaltitel
Olsen-bandens store kup
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
26.06.1973 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Erik Balling
Schauspieler
Arthur Jensen, Poul Bundgaard, Henning Bahs
Home Suche Genres IMDb Top 250